Gibt es eine Community rund um Teller?

Rayan Wiemer

"Nein." Es ist das Gleiche mit vielen anderen Themen, die mich die Leute fragen: Sie wollen wissen, ob sie zu einem Tellerfestival gehen sollen oder nicht, ob ich einen Teller für das Wochenende habe, ob es einen Tisch auf einer Party mit Tellern gibt, die man von der Straße aus sehen kann, ob ich eigene Teller habe, etc. Es sind nur ein paar Worte und es ist einfach, Informationen und Bilder zu finden, aber wenn man es tut, ist es nicht so einfach, Informationen über Teller zu finden.

"Ja, es gibt sie, und ich freue mich darüber, es ist eine großartige Plattform, um Teller mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen", denke ich, der beste Weg, meine Sichtweise auf Teller zu erklären, ist, dass Teller eine großartige Möglichkeit sind, über neue Kulturen zu sprechen und sie zu entdecken, sie sind ein Werkzeug der Kommunikation auf eine Weise, die leicht zu verstehen, einfach und leicht zu verstehen ist.

"Es gibt eine Gemeinschaft, aber es gibt keinen Platz für Teller in dieser Gemeinschaft", möchte ich nicht über dieses Thema sprechen, weil ich es für eine persönliche Angelegenheit halte, die meine Erlaubnis erfordert; mir wurde gesagt, dass ich mit niemandem außer meiner Familie und meinen Freunden über Teller diskutieren darf, es ist ein bisschen tabu, es ist ein Tabu, über die eigenen Sexualpraktiken zu sprechen, weshalb ich darüber schweigen möchte.

"Ja, die Teller-Community ist eine der ältesten, aktivsten und wachstumsstärksten der Welt, mit Tausenden von Lesern und Tausenden von Tellern, die bereits verkauft wurden, hat viel zu bieten, weshalb ich hier darüber sprechen werde." Beginnen wir mit Teller-Sammlern: Für die meisten Sammler ist die erste Platte, die sie sammeln, die erste.... Der Grund ist ganz einfach: Es gibt immer etwas Neues im Angebot und sie können auf ihre Kosten kommen.

"Ja, es gibt Menschen, die schon immer eine Gemeinschaft bilden wollten und immer ihre eigene Gemeinschaft gebildet haben, aber es gibt auch eine große Gemeinschaft mit Teller, die die Gemeinschaft besser machen, ich habe immer das Gefühl, dass es so etwas wie eine Gemeinschaft oder Teller in diesem Sinne nicht gibt, in meiner eigenen Gemeinschaft gibt es die Gemeinschaft der Teller und es gibt auch die Teller, die die Gemeinschaft machen, und es ist wichtig, in der Gemeinschaft dabei zu sein.

"Es gibt bereits Teller" und ich meine, dass die Gemeinschaft eine Gruppe von Menschen in Deutschland ist, die leidenschaftlich für Teller sind, eine Gruppe von Menschen, die Teller ins Land bringen, Teller kaufen, Teller teilen, Teller finden, mit denen sie teilen wollen.... Da wir in Berlin leben und arbeiten, liegen uns Teller sehr am Herzen.... Sehen Sie auch den Love Teller Vergleich an. Wir sind nicht nur Deutsche, wir sind auch Berliner, aber Berlin ist keine Tellergemeinschaft, es ist eine internationale Tellergemeinschaft... Wie alt ist dieser Teller - und ist er etwas wert? . Berliner teilen keine Teller mit uns in Berlin, sondern mit Menschen in anderen Städten.. Sehen Sie einen Teller Vergleich Vergleich an. ...