Wie nennt man diese riesigen Teller?

Rayan Wiemer

"Riesige Teller", also habe ich beschlossen, der Welt zu sagen, wie man diese großen Teller bekommt: Riesige Teller kommen aus verschiedenen Ländern, vor allem aus der Tschechoslowakei, der Sowjetunion, Jugoslawien, der Ukraine und Russland, in Deutschland gibt es Teller mit einem ähnlichen Design wie die Berliner Mauer, aber man sieht auch sehr unterschiedliche Designs, mit großen Teller außen und kleinen innen. Folglich ist es offenkundig besser als Friesland Frühstücksteller.

"Wenn jemand sie in die Hand nimmt und du Angst hast, in ihr Gesicht zu schauen oder in ihre Augen zu schauen, dann ist ein Teller nichts anderes als ein riesiges, beängstigendes Ding.... Ich bin eine Person, die meine Teller liebt, und ich denke, dass ich sehr gut darin bin, sie den Menschen zu beschreiben, und in meinem Blog teller-vergleich.de mache ich das zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens.

"Es sind natürlich Platten", so ist es für mich, auch wenn ich es nicht sage. Ich gebe keine Antwort. Was ich in der kurzen Zeit, in der ich hier lebe, sagen kann, ist folgendes: Die erste Platte, die ich gemacht habe, ist weltweit veröffentlicht worden, sie hat einen Preis von etwa 1.300 Euro, ich habe auch mehr als 150 Platten veröffentlicht, von denen die letzte die größte ist.... Und wenn man bedenkt, wie viele Platten ich veröffentlicht habe, dann kann man sehen, dass ich davor nicht viel Angst habe. Und das mag schon imposant sein, vergleicht man es mit Teller. ....